CFMOTO 450NK (2024)

Technische Daten

Motorbauart
Reihe mit Hubzapfenversatz
Zylinderzahl
2
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
449,5 ccm
Leistung
47 PS
U/min bei Leistung
10000 U/min
Drehmoment
39,3 Nm
U/min bei Drehmoment
7750 U/min
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Rahmen
Stahl
Lenkkopfwinkel
65,5 Grad
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Durchmesser
37 mm
Federweg
130 mm
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Federbein
Monofederbein
Federweg
130 mm
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
320 mm
Marke
Brembo
Bauart
Scheibe
Durchmesser
220 mm
Kolben
Einkolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Assistenzsysteme
ABS, Traktionskontrolle
Reifenbreite vorne
110 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
150 mm
Reifenhöhe hinten
60 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2000 mm
Breite
810 mm
Höhe
1130 mm
Radstand
1370 mm
Sitzhöhe von
795 mm
Gewicht trocken (mit ABS)
165 kg
Tankinhalt
14 l
Ausstattung
TFT Display

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

CFMOTO 450NK - Modellreihe Mk.1 (2024 - jetzt)

Die CFMOTO 450 NK erweist sich als überraschend solide und preisbewusste Alternative im Naked-Bike-Segment. Sie bietet eine gute Motorleistung mit hoher Laufruhe und kernigem Sound, eine zugängliche Sitzposition und ein angenehmes Fahrverhalten. Trotz einiger Schwächen wie der verwindungsanfälligen Gabel bei starken Bremsungen und der sehr labbrigen Kupplung zeigt sie keine gravierenden Mängel und stellt eine echte Option für Fahrer dar, die ein preiswertes, aber dennoch leistungsfähiges Motorrad suchen. Auf der anderen Seite bietet sie aber auch keine Vorteile gegenüber den Mitbewerbern in dieser Klasse. Der Preisvorteil ist nicht groß genug.


Mehr Infos zur CFMOTO 450NK - Modellreihe Mk.1 (2024 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück

Passende Motorräder